Flugstunden

Nach ziemlich genau 26 h /played kam der 60er Ding. Gar nicht mal im Verlies oder einer Invasion, sondern reitend auf dem Elekk auf dem Weg von Theramore nach Tanaris. Mensch, war ich froh, dass damit die Hetzerei in den Invasionen zu Ende war.

flying-02

Rjel – eine glückliche Reiterin, Level 60+

Ich bin zwar immer noch schrecklich langsam, aber mit ein bisschen Timing sammelt man dann doch jede Menge Shards. Das ist im Moment auch meine primäre Tätigkeit. Die Diminishing Returns haben mich voll erwischt. Ich bekomme weder Geld noch XP für Dungeons – und auch die Invasionen haben nur noch Boxen und Splitter für mich.

invasion-boxesSeltsam, ich hatte gedacht, der XP-Fluss würde nicht mehr abreißen – zumindest nicht bis 90. Ist aber so. 3G 10S und 4800 XP für eine Level 62 Instanz? Das kann ich mir schenken. Ich bin mal gespannt, ob ich die Geduld aufbringe und mit dem Öffnen der Boxen bis zur 100 zu warten. Damit müsste ich meinen Schamanen noch bis Ende August durch gute 35 Level jagen. Autsch. Im Moment ist das aber der erste Heiler, der mir viel Spaß macht – wahrscheinlich, weil er so einfach ist.

Durch den einfachen Umstieg auf den Ele kann man schön zwischen Heilung in der Ini und Schaden in den Invasionen hin- und herschalten. Manchmal vergisst man das natürlich oder ist nicht schnell genug und der Tank stirbt schon im ersten Kampf – trotz einem dicken Moment! Reskill! im /i und /y. Grundsätzlich tut mir sowas ja leid, aber wenn er soooo eine Eile hat…

Kommentar verfassen

