Abendruns

Am Abend schnell noch ein paar Normale gelaufen – Skyreach und Auchindoun – um beim Leveln von Chars mitzuhelfen. Mit 702er Gear reichlich unauffällig. Was ich schon ein bisschen doof finde ist, dass das ja alles mal coole Encounter waren, dass aber das Gear jeglicher, kniffliger Mechanik ein Ende setzt. Das ist in Guild Wars 2 natürlich besser umgesetzt. Dafür geht aber eigentlich auch jegliches Progress-Gefühl verloren.

20160819-kara

Es ist nun schon cool, wenn man irgendwann auf einmal einen Boss legt, der vorher aufgrund der fehlenden Ausrüstung einfach nicht möglich war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s