Illidari

Ich mag ja den Warcraft-Lore – schon immer. Auch, wenn er in einigen Zeiten echt cheesy und ziemlich facepalmig rüberkommt („I will fulfill my destiny!“). Vor allem die menschliche Rasse wird oft von Schmachtschinken-Fantasy geplagt. Und von Kung Fu Panda, der obligatorischen Parallel-Welt-Storyline (die für mich immer noch am unglaublichsten ist) und dem ganzen Eigen-Recycling (TBC > LEG), sowie der furchtbaren Gul’dan-laufen-lassen und Gul’dan-tötet-Wrynn-Geschichte will ich gar nicht sprechen.

Aber den Dämonenjäger, den haben sie jetzt mit einem eigenen Hintergrund-Video versehen und das ist absolut amtlich.

Werde wohl dann doch einen Dämonenjäger beginnen. Das Heldenklassen-Setting ist großartig und genauso dicht, wie das des Todesritters. Es gibt sie, die guten Geschichtenschreiber bei Blizz.

Also, wer für diese Comic-Inszenierungen zuständig ist, der kann sich von mir ’nen dicken Kuss auf die Wange geben lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s