State of the tank address

Ich stimme dem verlinkten Video hier nicht in allen Punkten zu, aber grundsätzlich komme ich über die unterschiedlichen Tanks zur selben Meinung. Ich habe den Demon Hunter zwar noch nicht so ausführlich gespielt, aber schon jetzt ist mir auch klar, dass lustigerweise die beiden Leder-tragenden Tanks (Bären zählen nicht: Die haben Fell) die abwechslungsreichste Spielweise vorweisen können: Dämonenjäger und Braumeister.

Ich glaube, um meinen Main herauszufinden (der natürlich ein Tank sein wird), werde ich würfeln müssen.

Kommentar verfassen

