Die 100er-Batterie

Die Pre-patch-Phase hat es mir ermöglicht, so ziemlich jede Klasse, die ich zumindest ab und an gerne spiele oder spielen würde, auf die 100 zu leveln und mit iLvl 700+ auszustatten. Die Invasionen haben mich so schnell durch die Level geschossen, dass selbst Rjel mit 99 noch mit ihrem Level 50-Schild rumgelaufen ist. Passt.

rjel-100

Witzigerweise werde ich die ganzen Chars in 6 Tagen erstmal gar nicht anpacken, muss ich mich doch immer noch für einen entscheiden, den ich ruhig, gemächlich und gründlich durch die Broken Isle spielen möchte. In den nächsten Tagen hole ich mir noch das eine oder andere Item, probiere vor allem Braumeister und Dämonenjäger in Inis, besuche vielleicht noch den LFR (den ich als Wiederkehrer gar nicht kenne) und schau‘ mir noch das eine oder andere Challenge Mode-Video an. Die finde ich immer spaßig.

kadghars-servant

Rjel und ihr neuer Freund/Stalker

Dann werde ich auch hoffentlich Khadgars nervigen Diener nicht mehr sehen müssen – bis es Mr. K wieder einfällt, ihn mir auf den Hals zu schicken. Ach ja, in der aktuellen Invasionsphase braucht man weniger als 60 Stunden, um einen Charakter von 1 auf 100 zu bringen. Wenn ich früher mit Invasionen angefangen hätte, hätte ich wahrscheinlich noch mal jede Menge Zeit gespart.

Kommentar verfassen

