Gelegenheitsspiel

Jetzt habe ich schon viele Videos und Posts von Spielern gesehen, die schon längst mystisch unterwegs sind. Ich bin mit meinem iLevel 807 immer noch im Gelegenheitsmodus. Für meine Verhältnisse spiele ich schon oft, aber ich lasse auch schon einmal einen Tag aus oder mache Dinge, die nicht zwangsweise auf das Hero-Threshold von 810 hin arbeiten.

dryk-angeln

In unserer kleinen 4,5-Mann-Gilde befinden sich alle an der 110 und wir besuchen die Dungeons. Ich stehe im Grunde vor Suramar und werde dort heute Abend dort das Questen beginnen. Ich habe noch ca. 1500 Punkte bis Freundlich mit den Nachtheinis und bis die Weltquests beginnen.

Kommentar verfassen

